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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 030

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Online allein genügt nicht“

    Torsten Fischer erklärt, warum Globetrotter auch weiter auf den stationären Handel setzt

    Globetrotter erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr 40% seines 250 Mill. Euro hohen Gesamtumsatzes mit dem Online-Geschäft. Tendenz: steigend. Künftig allein auf das Online-Geschäft setzen – das will der größte Outdoor-Ausrüster Europas aber keines

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 30

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Online allein genügt nicht“

    Torsten Fischer erklärt, warum Globetrotter auch weiter auf den stationären Handel setzt

    Globetrotter erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr 40% seines 250 Mill. Euro hohen Gesamtumsatzes mit dem Online-Geschäft. Tendenz: steigend. Künftig allein auf das Online-Geschäft setzen – das will der größte Outdoor-Ausrüster Europas aber ke

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75