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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Industrie zögert noch

    Neo Advertising stattet 250 Edeka-Märkte mit Digital Signage aus

    Düsseldorf. Die Neo-Gruppe investiert kräftig in digitales Laden-Fernsehen im Handel. Edeka, Migros und Coop zählen zu den Kunden. Die Industrie hält sich bisher mit nationalen Kampagnen zurück. Ferrero, Emmi und Unilever testen. Bis zum Jahresende will

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

    [6234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Couponing Für Führungskräfte aus Handel und Industrie, die sich für die neuesten Entwicklungen zum Thema "Couponing" interessieren. Programm: "Erfolgreiche Couponing-Strategien für Handel und Hersteller - Die Trends, die entscheiden" lautet das Motto

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Experten nehmen die Vermarktung am POS ins Visier

    MarketingCongress im April in Düsseldorf präsentiert Trends und zeigt Entwicklungspotenziale

    LZ. Frankfurt, 17. Februar. Das Programm des ersten POS-MarketingCongresses am 13. und 14. April ist komplett. Veranstaltet wird der Branchenevent von der Messe Düsseldorf, der POS-Marketing Association (POSMA) und dem Euro-Handelsinstitut (EHI). Nation

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 056

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (4): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Alternativen zu den drei Ebenen

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (3): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Beachten Sie die drei Ebenen

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75