Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Grey Group schnappt sich Frey G2

    Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

    Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argo

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey Group schnappt sich Frey G2

    Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

    Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argonaut

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 008

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Hans-Peter Brüske, ehemaliger Einkaufsleiter der Niederlassung Viersen von Kaisers, ist nach knapp einem Jahr Tätigkeit bei der KG Dortmund wieder zur Tengelmann-Gruppe zurückgekehrt. Wie Tengelmann gegenüber der LZ bestätigte, ist Brüske nunmehr als Bere

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Handel

    Walter rückt Umsätze zurecht

    Metro-Partnerunternehmen reklamiert Leistungsverbesserung durch Merchandising-Test

    vos. Ettlingen, 27. Juni. Die Dienstleistungsgruppe Walter, an der die Metro Holding AG seit 1. Januar 1995 zu 50 Prozent beteiligt ist, hat in dem seit neun Monaten laufenden Merchandising-Test in drei Vertriebslinien der Metro-Gruppe eigenen Angaben zuf

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75