Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Im Dialog mit der Klassik

    Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

    Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

    [6651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Karstadt und Toyota setzen den Yaris in Szene

    Cross-Promotion in 40 Warenhäusern / Performances sollen die Marke emotionalisieren

    POTSDAM Toyota und der Karstadt-Konzern starten am 31. Mai eine zwei Millionen Mark teure Cross-Promotion-Aktion. In 40 Warenhäusern wird rund um den neuen Kleinwagen Yaris die Toyota-Markenwelt inszeniert. Streitende Ehepaare oder Verkehrssünder und Po

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

    Unternehmen

    "Herzklopfen" wegen Alfas neuer Modelle und Motoren

    FRANKFURT Unter dem Titel "Herzklopfen" steht die Frühjahrspromotion, mit der Alfa Romeo Appetit auf seine neuen Modelle und Motoren macht - die leicht modifizierten Alfa 145 und 146 mit neuen Twin-Spark-Motoren und den GTV mit 3,0-Liter-Triebwerk. Die Ka

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    VW-Frühjahrspromotion von Moschinski & Partner

    ISERNHAGEN "Das wird ein großes Ding." Mehr gibt es für Henning Moschinski zur Frühjahrsaktion von VW nicht zu sagen. Dessen Isernhagener Agentur M/und/P betreut seit etwa sechs Jahren die Handelskommunikation für VW. Was in diesem Frühjahr laufen werde,

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

    Unternehmen

    Renault fährt mit erstem Musical-Sondermodell vor

    DÜSSELDORF Ab Anfang November werden quietschgelbe Kleinwagen die deutschen Städte bevölkern, aus denen Musik der Roaring Fifties ertönt. Dies ist das Ergebnis einer Kooperation der Deutschen Renault AG in Brühl mit den Vermarktern des Musicals Grease. Un

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Foto und Gefährt kooperieren

    Mercedes-Benz, Seat und Fujicolor starten Cross-Promotions

    DÜSSELDORF Künftig werden bei Promotion-Aktionen der Automobilhersteller Mercedes-Benz und Seat Fujicolor Quick Snaps im Einsatz sein. Die Quick Snaps sollen entweder als Bestandteil von Kundeneinladungen oder aber Incentives dienen. Neben konventionell

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Citroen mobilisiert die Händler

    Ab März starten Maßnahmen für das Marketing am Standort

    KÖLN Eingebettet in die am 18. Februar in Tageszeitungen, TV, Funk und Kino startende Promotionkampagne "Citroïen Initiative 95" ist eine massive Händlerunterstützung, die ab März für eine stärkere Kundenbindung sorgen soll. "Erstmals erhalten unsere Pa

    [1386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    VW: Extra-Wochen gestartet

    WOLFSBURG Zum Weihnachtsgeschäft läutet VW jetzt die "Extra- Wochen" für seine Fahrzeugtypen Golf, Vento und Passat ein. Im Mittelpunkt der breitangelegten Werbekampagne mit Print-, Funk- und TV- Auftritten stehen limitierte Sondermodelle wie das Golf Cab

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Heineken startet erste Gastronomie-Promotion

    Ho. Düsseldorf - Für ihre erste Promotionaktion hat sich die Heineken Deutschland GmbH, Düsseldorf, Tochter der nach eigenen Angaben größten Brauerei in Europa, einen Kooperationspartner aus Frankreich geholt. Bis zum 5. Juni steuert der neue Renault Twin

    [583 Zeichen] € 5,75