Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

    [6234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 044

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Olympia inspiriert die Konzepte

    Special Promotion: Nestlé läßt frühstücken, Kellogg tippen und Deinhard nippen

    Olympia war das Motto, dem sich zwei der drei Preisträger in der Kategorie Special-Promotions verschrieben hatten. Insgesamt 34 Einsender waren im Wettbewerb um den LZ-Lorbeer an den Start gegangen, 31 Aktionen mußten sich mit dem berühmten olympischen Tr

    [7397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Sprite mit Dream Team und Adidas weiter auf Korbjagd

    ESSEN Die klare Zitronenlimonade Sprite aus dem Hause Coca-Cola GmbH, Essen, lädt Basketball-Fans zu den Olympia-Spielen des NBA Dream Teams ein. In einer großen Promotion mit Kino-, Funk- und PoS-Werbung verlost Sprite fünf VIP- Reisen nach Atlanta, die

    [747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 074

    Mode

    Viscose Circle of Quality: Die Promotions für 1996

    Werbung mit den Patitz Sisters

    pp Berlin - Rund 350 Firmen aus sieben Ländern Europas gehören inzwischen zum Viscose Circle of Quality. 150 von ihnen trafen sich dieser Tage in Berlin, um die Aktivitäten für 1996 zu diskutieren. Wichtigster Punkt: Das Markenzeichen von Enka Viscose w

    [8173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Den richtigen Mix finden

    Kongreß thematisiert Kommunikation am Point of Sale

    ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse "Komm", die erstmalig am 10. und 11. April in Düsseldorf stattfand. POS-Kommunikation war eines der Themen. Zehn Verkaufsförderungs- Spezialisten berichteten aus ihrer Praxis

    [2088 Zeichen] € 5,75