Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Coupons als Druckmittel der Hersteller gegenüber dem Handel

    A.T. Kearney warnt vor Rabatt-Bastelbögen

    Düsseldorf / Bereits 60 Prozent der deutschen Markenartikelhersteller nutzen Rabatt-Coupons. Doch das Marketing-Tool birgt Risiken für Handel und Industrie und könnte von den Herstellern dazu genutzt werden, die Stellung des Einzelhandels zu schwächen, wa

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 060

    Service Analyse

    Sonderangebote intelligent steuern

    Die Methode: Es zählt der Deckungsbeitrag eines Warenkorbs und nicht nur der einzelner Artikel

    Düsseldorf, 8. Mai. Um den Produkterfolg unter Berücksichtigung von Verbundbeziehungen zu ermitteln, bietet sich das Conjoint-Profit-Modell an. Mit ihm wird der Deckungsbeitrag des gesamten Sortiments und nicht nur der einzelner Produkte optimiert. Folgen

    [5653 Zeichen] Tooltip
    So funktioniert das Cojoint-Profit-Modell
    € 5,75