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    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Grey Group schnappt sich Frey G2

    Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

    Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argo

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey Group schnappt sich Frey G2

    Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

    Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argonaut

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 080

    Report Handelsmarketing

    Zum Lustkauf verführen

    Themenwelten gelten im Handel derzeit als Mantra. Sie sollen Kunden zum Erlebniseinkauf verführen. Doch der Sortimentswechsel bereitet Probleme.

    Legt man moderne Shop-Konzepte zugrunde, muss Einkaufen bis vor wenigen Jahren (und mancherorts noch heute) so steril gewesen sein wie ein Besuch im Krankenhaus. Da reihte sich Warengruppe an Warengruppe, führten die Laufwege der Kunden von Kurzwaren übe

    [9045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 075

    Dialog POS-Handelsmarketing

    Neue Ideen gesucht

    Der Fall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung fallen im PoS-Marketing und bei VkF-Aktionen kaum ins Gewicht.

    Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind passé. Freche und innovative Verkaufsförderungsaktionen am Point of Sale (PoS) sind allerdings nach wie vor selten. «Vor allem die Industrie hat trotz der neuen Rechtslage Bedenken, die Grenzen des Machbaren in der V

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Marktplatz für Innovationen

    Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

    [4109 Zeichen] € 5,75