Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Business

Roberto Blanco und Markentage

Henschel&Ropertz feiert in Darmstadt und Heidelberg ein Doppeljubiläum - Umbau in Michelstadt abgeschlossen

Ein bisschen Spaß muss sein", schallte es an einem Freitagabend durch das Modehaus Henschel&Ropertz in Darmstadt. Auf der Bühne stand kein geringerer als Roberto Blanco. Der Auftritt des Entertainers war einer der Höhepunkte der Feierlichkeiten zum 75-jä

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

Schwerpunkt EuroShop

Bildschirme verlocken zum Kauf

Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 070

Länder Report Hessen

Gutes aus Hessen noch besser verkaufen

Rewe Rosbach und hessische Marketinggesellschaft starten Gemeinschaftsaktion

ha. Friedberg, 12. Mai. "Trinken und essen wie die Hessen", unter diesem Motto sind jüngst die Rewe Rosbach und die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V., Friedberg, gemeinsam angetreten, den hessischen Verbrauchern Produkte aus ihrer Region noch sc

[3351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wella bringt haarige Revue in zehn deutsche Städte

DARMSTADT Die Wella AG will mit ihrer Imagekampagne "Faszination Haar" die Werbetrommel für das Friseurhandwerk rühren. Im Gegensatz zu den früheren Aktionen "High Touch" (1987) und "Was Friseure können, können nur Friseure" (1994) wendet sich die aktuell

[1080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Der Handel gewinnt immer mehr an Gewicht

POS-Komplettanbieter Instore-Marketing setzt auf neue Kunden und Produkte - Ausland im Blick

kon. Kelkheim, 6. August. Als Full-Serviceanbieter für die Zunkunft gut gerüstet sieht sich die Instore-Marketing GmbH. Die Kelkheimer POS-Experten, die 1997 einen Umsatz von rund 15 Mio. DM (plus 10 Prozent) erwirtschafteten, haben sich auf die Konzeptio

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

Tageszeitungen liegen vor Anzeigenblättern

Neue Vima-Studie beleuchtet Effizienz der Werbeträger am Beispiel Rhein- Main-Gebiet / Von Heinrich Happel

Drei klassische Mediengattungen "kämpfen" seit Jahrzehnten um die Werbemillionen des Handels: Zeitungen, Anzeigenblätter und Haushaltswerbung, also der Prospekteinwurf in die Briefkästen. Daß alle drei Werbemedien ganz gut von der Handelswerbung leben kön

[17562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 127

Service Umwelt und Verpackung

Technik und Design sind im Kommen

Deutscher Verpackungspreis während der Fach-Pack '97 vergeben - Weniger Preisträger

We. Nürnberg, 9. Oktober. Mit der Verleihung des Deutschen Verpackungspreises wurde am Mittwoch dieser Woche die Fach-Pack '97 eröffnet, die bis zum heutigen Freitag in Nürnberg stattgefunden hat. Der inzwischen zum zwanzigsten Mal verliehene Preis, den d

[6175 Zeichen] € 5,75

 
weiter