Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind nicht zu kopieren"

    Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

    Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

    [11523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

    Report Regionale Medien

    Schweinebauch im Netz

    Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

    [9579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

    Report Handelswerbung

    Schweinebauch in Gefahr

    Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

    [7293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 040

    Marketing

    Schnäppchenjagd per Smartphone

    Ortsbasiertes Online-Couponing verbindet lokalen Einkauf und Internet - Gutscheinvermarkter unterstützen Händler und Hersteller

    Frankfurt. Stationäre Händler entdecken das Online-Couponing und nutzen ortsbasierte Online-Dienste. Doch die Jagd nach Neukunden hat Tücken. Mit dem Internet standen viele stationäre Einzelhändler lange Zeit auf Kriegsfuß. Sie wussten nicht, wie sie da

    [10256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Kaufda verteilt für Schlecker Coupons

    Drogeriemarktprimus und Verbraucherportal kooperieren beim mobilen Couponing

    Ehingen/Berlin. Der Drogeriemarktführer Schlecker und das Verbraucherinformationsportal Kaufda.de organisieren gemeinsame eine nationale Coupon-Kampagne. Den Preisnachlass heimsen Kunden via Handy ein. Die Coupons können Mobiltelefonbesitzer papierlos i

    [2183 Zeichen] € 5,75