Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 044

Marketing

Karstadt lässt Kids Bio entdecken

Essen/Köln. Karstadt Warenhaus und Karstadt Feinkost machen zum wiederholten Mal für Bio-Lebensmittel mobil. Bereits seit mehr als zehn Jahren sind die Aktionswochen in den Perfetto-Feinkostmärkten fest im Jahresprogramm des Essener Kaufhauskonzerns vera

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

IT und Logistik

Karstadt legt Instore-TV auf Eis

Ehrgeizige Digital-Signage-Pläne bisher nicht umgesetzt

Essen. Der Warenhausbetreiber Karstadt hat sein Instore-TV-Projekt auf Eis gelegt. Das im Herbst 2007 unter der Ägide des damaligen Karstadt-Chefs Peter Wolf gestartete Werbemedium "wird nicht weiter verfolgt", berichten Beobachter aus der Digital Signag

[1583 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 063

Bits & Trends

KARSTADT

Kaufhaus-TV gestartet

Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Testlaufs wird der Kaufhausbetreiber Karstadt bis Sommer 2008 alle Filialen mit einem ausgefeilten Instore-TV-System ausstatten. Jeder Standort wird mit bis zu 45 Bildschirmen und "Video Walls" ausgerüstet, die an v

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 078

Report Handelsmarketing

"Die Bedeutung intelligenter PoS-Maßnahmen wird zunehmend erkannt"

Das Erscheinungsbild des Point of Sale rückt im deutschen Einzelhandel wieder stärker in den Fokus des Interesses. Die um ein Drittel gestiegenen Einreichungen beim diesjährigen Award der PoS Marketing Association (Posma) sind dafür nur ein Indiz. Nachde

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 080

Report Handelsmarketing

Zum Lustkauf verführen

Themenwelten gelten im Handel derzeit als Mantra. Sie sollen Kunden zum Erlebniseinkauf verführen. Doch der Sortimentswechsel bereitet Probleme.

Legt man moderne Shop-Konzepte zugrunde, muss Einkaufen bis vor wenigen Jahren (und mancherorts noch heute) so steril gewesen sein wie ein Besuch im Krankenhaus. Da reihte sich Warengruppe an Warengruppe, führten die Laufwege der Kunden von Kurzwaren übe

[9045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 084

Report Handelsmarketing

Der letzte Kaufimpuls

Mit Instore-TV-Systemen wollen die Fernsehvermarkter IP Deutschland und Seven-One Media das Werbefernsehen vom Wohnzimmer in die Läden holen.

Der Einkaufszettel hat ausgedient. Na ja, vielleicht nicht ganz. Brot, Butter, Käse - was die Deutschen an Lebensmitteln für den täglichen Bedarf brauchen, werden sie sich wohl auch in Zukunft notieren, um nachher beim Einkauf nicht die Hälfte zu vergess

[8739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 034

IT und Logistik

Bei Karstadt in Düsseldorf funken die Jeans

In der Filiale sind 25 000 Artikel mit RFID-Etikett ausgezeichnet - Roll-out 2008 - Instore TV mit Werbebotschaften gestartet

Düsseldorf, 13. September. Karstadt hat in einer Düsseldorfer Filiale mit dem Echteinsatz von RFID begonnen. Rund 25 000 Artikel aus dem Jeans-Sortiment sind mit einem Funk-Tag ausgezeichnet. Das Warenhausunternehmen will die Technologie im nächsten Jahr

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 006

News

Karstadt baut Mode-Anteil deutlich aus

Essener Warenhaus-Konzern will 75% seiner Umsätze mit Fashion, Beauty und Accessoires erzielen

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres (künftig vom 1. Oktober bis 30. September) nimmt die Karstadt Warenhaus GmbH, Tochter der Essener Arcandor AG (ehemals KarstadtQuelle-Konzern), eine neue Gewichtung ihrer Sortimente in Angriff: "Wir stocken den Anteil

[3888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 029

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Mit "Bio" am Karstadt-Herd

Aktion in Kaufhaus-Restaurants / Küchenchef Sauer wählt zwei Biolek-Rezepte aus / Je ein Euro geht an "Hilfe für Afrika"

DÜSSELDORF. "Mmmmmh", das gesäuselte Markenzeichen aus Alfred Bioleks "alfredissimo!" (neue Folgen der Promi-Kochsendungen gibt es nicht, die alten werden bis 2008 wiederholt) war dieser Tage in zwei rheinischen Karstadt-Filialen zu vernehmen - Stationen

[2436 Zeichen] € 5,75

 
weiter