Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Preis bleibt Argument

    Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

    MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Citroen und Ford buhlen um die betagten Vehikel

    FRANKFURT Seit Anfang der Woche bieten Citroïen und Ford in parallelen Tageszeitungs-Kampagnen Höchstpreise für alte Autos. Nach dem Vorbild im Heimatland Frankreich bietet Citroïen seinen Neuwagen-Kunden eine Umweltprämie bis zu 2000 Mark ("Ihr Alter ist

    [546 Zeichen] € 5,75