Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Below The Line

    Herzschmerz im Heine- Versand

    Eigens produzierte Soap-opera präsentiert Katalogangebote des Versenders / 45-Minuten-Video soll Spontankäufe initiieren

    KARLSRUHE Um Streuverlusten entgegenzuwirken und das Geschäft anzukurbeln, hat der Karlsruher Versender Heine einen neuen Weg eingeschlagen. Soap-operas auf Video sollen dem Heine-Kunden künftig die Katalogangebote schmackhaft machen und Spontankäufe init

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Praxis-Tips zur Kundenpflege

    Vkf-Profi Walther fordert Aufmerksamkeit für Ex-Kunden

    DÜSSELDORF "Verkaufe alles - nur nicht deine Kunden!" - dazu fordert der amerikanische Vkf- und Telemarketing-Profi George Walther auf. So lautet auch der Titel seines neuen Buches. So nötig es für viele Unternehmen ist, neue Kunden zu gewinnen: Die Akqui

    [1777 Zeichen] € 5,75