Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Mobile Couponing bei Edeka im Einsatz

Dortmund. Die Edeka-Tochter Neukauf Südbayern und Acardo, Anbieter von IT- und Marketingdienstleistung, pilotieren neuartige Mobile-Couponing-Lösungen im ersten Quartal 2011. "Wir haben unsere Lösung 'Open Wallet' als bewusste Analogie zur klassischen Ge

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Mehr Händler verteilen Coupons

Acardo baut Reichweite von "Besser einkaufen" aus

Dortmund. In Zeiten zunehmender Fluktuation auf dem Zeitschriftenmarkt verzeichnet das Instore-Medium " Besser einkaufen" des Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies ein beachtliches Auflagenwachstum. 2007 mit seinerzeit 250000 Exemplaren gestartet

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 045

IT und Logistik

Acardo mobilisiert Rabattmarken

Dortmund. Der Couponing-Dienstleister Acardo Technologies will dem Einsatz von digitalen Rabatt-Marken auf dem Handy zum Durchbruch verhelfen. Ermöglichen soll dies die neue Lösung "Open Wallet", die ohne Zusatz-Scanner am POS auskommt. Der Kunden soll d

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Cross-Media-Aktionen mit Coupons

Acardo Technologies kooperiert mit Gutschein-TV

Dortmund. Acardo Technologies ist eine Kooperation mit Gutschein-TV eingegangen. Der neuartige Web-2.0-Marktplatz der OC Performance Services GmbH (bisher: Fetter Wolf Berlin GmbH) will im Oktober dieses Jahres als zentraler Online-Marktplatz für Kundenb

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Rewe-Händler erfüllen Wünsche

"Sterntaler" ist Top-Aktion im selbstständigen Einzelhandel

Dortmund. Mit der Aktion Sterntaler haben die drei Rewe-Händler Stefan Grubendorfer, Sebastian Dick und Andreas Koehne in der Kategorie " Handelseigene-/Tailormade Promotions Selbstständiger Einzelhandel" einen Salescup gewonnen. Kindern aus sozial schw

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Auch Dohle nutzt künftig Couponheft

Dortmund. Mit der Dohle-Handelsgruppe setzt ein weiteres Handelsunternehmen auf das POS-Couponheft "Besser einkaufen" des Clearing-Unternehmens Acardo. Das im Dezember 2007 gestartete Vkf-Instrument wird damit in mehr als 2180 Märkten diverser Handelsunt

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

[1445 Zeichen] € 5,75

 
weiter