Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Net Economy

    COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

    Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

    Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

    Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Werbeartikel Die Schlagworte Professionalisierung und Fullservice beherrschten die Diskussion auf derBranchenmesse PSI

    Geschenke von der Stange sind passé

    Düsseldorf / Der Gang über die Branchenmesse PSI hat eines ganz deutlich gezeigt: Im Bereich der dreidimensionalen Sympathieträger gibt es nichts, was es nicht gibt. «Außer Autos und Möbel eignet sich praktisch alles als Werbeartikel», beschreibt Michael

    [4917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

    Mode

    IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

    The New Suit und seine Facetten

    hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

    Industrie

    O'Neill: "Plan 2000" für Verdoppelung des Umsatzes

    Schuhe, Shops, Segelmode

    ke Aachen - Der Fashion Sport-Anbieter O'Neill will neue Zielgruppen über Diversifikation erreichen. Die Schuh-Kollektion wird eigenständig. Ein Shop- System soll die Marke stärken. Die europäische O'Neill-Zentrale will bis zum Jahr 2000 ihre Umsätze ve

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75