Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 036

Unternehmen Pharma

Marketing-Pille für Apotheker

MGDA will Absatz der Selbstmedikation als Standbein fördern / Promotions, Schulungen und Marketing-Know-how im Fokus

ESCHBORN Die Apotheken geraten immer mehr in Bedrängnis. Angesichts der aktuellen politischen Pläne droht der Umsatzanteil mit verschreibungspflichtigen Medikamenten weiter abzusinken, im Bereich der Selbstmedikation greifen Discounter und Tankstellen an.

[6087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Verkaufsförderung

Polonaise mit Micky

Maßgeschneiderte Aktionen am Point of Sale zählen nicht eben zum klassischen Repertoire von Lizenzagenturen. Eher als die Ausnahme wagte sich denn auch Disney mit einer umfangreichen Promotion zum 70. Geburtstag von Micky Maus auf die Präsentationsflächen

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 036

Journal Magazin

Disney

Schloß für den Handel

Ungewöhnlich viel Zeit hat sich Disney mit der Entwicklung eines Displays gelassen. Die Vorarbeiten dauerten fast ein Jahr. Bestückt mit Musikkassetten und CD's aus dem umfangreichen Tonträgerprogramm wird es in diesen Tagen an den Handel ausgeliefert. Vo

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

Disney-Dornröschenschloß als Display am Point of Sale

ESCHBORN Die Walt Disney Company GmbH, Eschborn, will mit einer auffälligen Präsentation am Point of Sale auf die Disney-Hörspielkassetten und CD's aufmerksam machen: Ab Mitte September stehen die 3-dimensionalen Displays des Dornröschenschlosses im Leben

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

Industrie

Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

Die Stunde der Waren-Manager

ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

[11432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

Unternehmen

Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

[3579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Hertz verschenkt Luft-Meilen

Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

Unternehmen

Glöckner von Notre Dame reist durch deutsche Lande

ESCHBORN Die Walt Disney Company Germany fährt ab Mitte November mit einem Zug durch Deutschland. Mit an Bord des in Kooperation mit der Deutschen Bahn AG gestalteten Sonderzuges sind unter anderem Quasimodo und Esmeralda, die Ausschnitte aus dem aktuelle

[770 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter