Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbebeschränkungen 2. Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Erhebliche Auswirkungen haben entsprechende Beschlüsse nic

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien - Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account, Werbung, Marktforschung und Category Management. Programm: Führende Experten, u.a. der Universität Erlangen

[4153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Music Branding 2004 Der erste Musikgipfel für Handel, Gastronomie und Markenartikelindustrie. Programm: Top-Experten stellen die Konzepte der Trendsetter wie Buddha Bar, Starbucks und Bacardi vor. Sie präsentieren Strategien und Tools für den erfolgre

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. Deutsche Sponsoringtage Sport-Business-Event mit Verleihung des 4. Horizont Sport Business-Award. Programm: Im Seminar "Recht meets Marketing" beleuchten Rechts- und Marketingprofis die juristischen Fallstricke des Sponsoringgeschäfts. Der Kongres

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fallstudienseminar Couponing Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Im Seminar wird dargestellt, wie nachhaltig erfolgreiche Couponing-Kampagnen zu planen und umzusetzen sind. Um den Erfolg zu verdeutlichen, werden

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

[5159 Zeichen] € 5,75

 
weiter