Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

Marketing

Exklusive Resterampe

Shopping-Clubs werben mit limitiertem Zugang und werten Überbestände der Markenartikler auf

Exklusives Einkauferlebnis in geschlossenen Communities versprechen Online-Shops eines neuen Typs. Ihren Mitgliedern bieten sie Markenprodukte zu Schnäppchenpreisen.

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 044

Marketing

Verlustreiche Rabattschlacht

Alle jammern über Aktionitis. Doch kaum einer traut sich ernsthaft, aus dem Preiskarussell auszusteigen.

[6797 Zeichen] Tooltip
Europas Tiefpreissieger - Internationale Markenartikel sind nirgends so billig wie in Deutschland.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S014

Analysen

Discounter bieten bei Aktionen zunehmend auch Markenware

Der Trend, auch über Discounter Markenartikel anzubieten, wird sich nach Einschätzung von Branchenkennern verstärken.

[3977 Zeichen] Tooltip
Werbeanstöße Haushaltswaren - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen

Werbeanstöße Schreibwaren/Bürobedarf - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Tesco fordert Recht zum Verkauf von Levi's-Jeans

LONDON Die britische Einzelhandelskette Tesco hat jetzt in London den Obersten Gerichtshof angerufen, um ihr Recht zum Billig-Verkauf von Levi's- Jeans einzuklagen. Die Dumping-Preisaktionen, mit denen Tesco in den vergangenen Monaten unter anderem Levi's

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

Business Handel

Discounter verramschen Designerlabel

Tesco und Asda setzen sich über ein EU-Urteil hinweg

Britische Supermarktketten setzen ihre Attacke gegen den selektiven Vertrieb fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Wie kürzlich in der TW berichtet, war damit den Supermärkten der Verkauf von Designerlabels zu Discountpreisen

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Tesco zettelt Discountkrieg an

Designerlabel sollen künftig permanent billig zu haben sein

LONDON Die großen britischen Supermarktketten setzen ihre Attacken mit Designerware zu Discountpreisen fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Tesco will aus den bisherigen Aktionen permanente Niedrigpreis-Angebote machen. De

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europas Marken werden gestärkt

Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

[6000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Markenschutz

Der Markenschutz in Europa kann einen weiteren Erfolg verzeichnen. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, daß sich Markenartikel-Hersteller gegen den Reimport von im europäischen Inland produzierten Waren aus dem außereuropäischen Ausland wehren kön

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Besserer Schutz für die Marken

Europäischer Gerichtshof verbietet Reimporte aus EU-Ausland

FRANKFURT Der Europäische Gerichtshof hat den Grauimporten einen Riegel vorgeschoben. Die Markenartikler sind zufrieden, die Handelsketten wollen legale Schlupflöcher suchen. "Jedes Urteil, das eine Marke vor der Zersetzung durch dauernde Niedrigpreise

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Business Handel

Der Kampf gegen den selektiven Vertrieb

Reaktionen auf das Urteil gegen den Designer-Label-Discount in Großbritannien

Der Designer-Label-Markt zu Discountpreisen boomt in Großbritannien. Allein die Supermarktkette Tesco soll im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Mill. Pfund mit diesem Segment erzielt haben. Dem Geschäft mit Markenware aus grauen Kanälen soll das

[2234 Zeichen] € 5,75

 
weiter