Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestle startet gemeinsame Kampagne mit VW

    Promotion-Power für Lünebest-Joghurtmarke "Gourmet" / Verjüngung der Marke angestrebt

    FRANKFURT Im März startet der Nahrungsmittelkonzern Nestle in Print, TV sowie in Kooperation mit Handelspartnern mit einer Promotion-Kampagne für die Marke Lünebest. Neben der Verkaufsförderung verspricht sich das Unternehmen von der gemeinsamen Aktion mi

    [2509 Zeichen] € 5,75