Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Promotion für Nescafe

    FRANKFURT Der Nescafíe-Werbemann Angelo steht im Mittelpunkt der Herbstpromotion für die italienischen Nescafíe-Spezialitäten Cappuccino und Presso Presso. Durch TV- und Funkwerbung werden die Verbraucher in den Monaten September und Oktober animiert, den

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    West nutzt Trendsportarten für Stadt-Promotionaktion

    FRANKFURT Unter dem Motto "West Fun City" tingelt im August der Hamburger Tabakkonzern Reemtsma mit seiner Zigarettenmarke West durch deutsche Großstädte. Im Mittelpunkt der Promotionaktion steht die amerikanische Trendsportart Inline-Skating. In Städten

    [436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestle startet gemeinsame Kampagne mit VW

    Promotion-Power für Lünebest-Joghurtmarke "Gourmet" / Verjüngung der Marke angestrebt

    FRANKFURT Im März startet der Nahrungsmittelkonzern Nestle in Print, TV sowie in Kooperation mit Handelspartnern mit einer Promotion-Kampagne für die Marke Lünebest. Neben der Verkaufsförderung verspricht sich das Unternehmen von der gemeinsamen Aktion mi

    [2509 Zeichen] € 5,75