Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

    Service Marketing

    Absatzoffensive für französischen Käse

    Frankfurt, 16. April. Mit einem umfangreichen Aktionsprogramm startet die französische Milchwirtschaft ins zweite Jahr ihrer Deutschland-Kampagne für Käse aus Frankreich. "Liebe auf den ersten Biss: Käse aus Frankreich und deutsches Brot haben sich gefund

    [869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Aktionen für bretonisches Gemüse

    Erzeugergruppe Prince de Bretagne rückt Frische in den Fokus

    Frankfurt, 3. April. In Kürze startet eine bundesweite, Handelsketten übergreifende Promotionkampagne der französischen Gemüse-Erzeugerorganisation "Prince de Bretagne". Ziel der von der Berliner Verkaufsförderungs- und Kommunikationsagentur Lemarc durchg

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 022

    Frischware

    Erfolg mit gemeinsamer Werbung

    Franzosen und Spanier setzen Absatzförderung für Obst fort

    AgE. Frankfurt, 6. Mai. Spanien und Frankreich wollen die Möglichkeit gemeinsamer Absatzförderungsaktionen als Basiswerbung für frisches Obst und Gemüse innerhalb der Europäischen Union und in Drittländern prüfen. Dafür sollen in erster Linie die bereits

    [1671 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Glückliche Verbraucher

    Deutsche essen Jahr für Jahr mehr Teigwaren

    rb. Frankfurt, 17. September. Geht es nach dem Deutschen Teigwareninstitut (dti) müßte sich die Bundesrepublik zu einem immer glücklicheren Land entwickeln. Schließlich haben die Deutschen ihren Verbrauch an Teigwaren, für die das dti unter dem Slogan "Nu

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

    Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Frischware

    Sopexa wirbt wieder für Käse

    Absatzförderungsaktionen für Deutschland in der Planung

    AgE. Frankfurt, 8. Juni. Die Absatzförderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel (Sopexa) wird auch im laufenden Kalenderjahr ihre Promotionsaktivitäten für Käse fortsetzen. Wie die deutsche Sopexa- Niederlassung mitteilte, wird sie

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Frischware

    Sopexa weitet Angebot von Verkostungsaktionen aus

    Im laufenden Jahr mehr Einsätze geplant - Geflügel-Absatz boomt - Rindfleisch rückläufig

    Ho. Frankfurt, 30. März. Die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, wird im laufenden Jahr ihre Verkostungsaktionen intensivieren. Mit einem eigenen Stamm von 80 Werbedamen und 3 500 Verkostungstagen will die Organisati

    [3530 Zeichen] € 5,75