Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 32

Business

Schulnoten für Lieferanten

Das Modehaus Campoin Fulda konnte 2015 mit einer Rendite von 25 Prozent abschließen. Wie das gelang? Mit einem selbst entwickelten Fünf-Säulen-Modell.

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 049

Service Verpackung und Verkaufstechnik

STI und Ritzi vollziehen den Schulterschluss

Familienunternehmen gründen Joint Venture zur Entwicklung von Langzeit-Displays

Nürnberg, 4. Oktober. Die STI Group treibt ihr ambitioniertes Wachstumskonzept voran. Im Rahmen eines Joint Ventures, das permanent am POS zu installierende Displays entwickeln soll, kooperieren die Lauterbacher ab 2008 mit der Ritzi GmbH, Trossingen. Ne

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 044

Journal Handelsmarketing

Branding an der Fulda

Tegut hat harte Zeiten hinter sich. Grund genug, die eigene Position zu bestimmen. Der Regional-Filialist geht die Sache von Grund auf an. Von Dietrich Holler

[7746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

[5159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

Karriere Trend

POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

Profis für das Marketing am Regal

Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

[8728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 026

News // Umsätze Point of Sale

Reduzierte Kinderkleider

In frischen und kräftigen Farben

Ungeachtet der heißen Temperaturen wird jetzt Kinderbekleidung gekauft - noch als Feriengarderobe und reduziert versteht sich. Unter allen hochsommerlichen Artikeln gehen endlich auch Kleider bis Größe 128 - allerdings mit 50 % Preisabschlag. "Luftige T-S

[917 Zeichen] € 5,75

 
weiter