Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 39

    Marketing

    Nestlé peilt per GPS Aktionsgewinner an

    Frankfurt. Nestlé veranstaltet derzeit in Großbritannien und Irland ein aufsehenerregendes Gewinnspiel. Dazu hat der Nahrungsmittelkonzern sechs Schokoriegel mit versteckten GPS-Sendern ausgestattet. Wer Glück hat, wird lokalisiert und bekommt Besuch

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 039

    Marketing

    Nestlé peilt per GPS Aktionsgewinner an

    Frankfurt. Nestlé veranstaltet derzeit in Großbritannien und Irland ein aufsehenerregendes Gewinnspiel. Dazu hat der Nahrungsmittelkonzern sechs Schokoriegel mit versteckten GPS-Sendern ausgestattet. Wer Glück hat, wird lokalisiert und bekommt Besuch von

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 086

    Länder Report Großbritannien

    Die Zukunft ruht auf kleinen Kissen

    Frühstückscerealie Weetabix verfügt im deutschen Handel über eine gewichtete Distribuition von 40

    Frankfurt, 28. September. Mit einer Sondergrößen-Aktion und Verkostungen werden der Cerealienanbieter Weetabix und sein Importeur Wilms im Oktober auf den Verbraucher zugehen, um die Position im deutschen Markt zu stärken. Von der Initiative sollen auch d

    [3065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

    Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

    We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

    [5940 Zeichen] € 5,75