Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

    [13542 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

    Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Axel Krabbes (49) ist ab 1. April 1998 Bereichsleiter Vertrieb Tankstellen bei Lekkerland. Krabbes war zuvor Geschäftsführer des Lekkerland-Joint ventures mit der Deutschen Shell, Carissa. In seiner neuen Position löst er Udo Tydecks ab, der das Unternehm

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DB bietet neues Medium

    Olympia-Promotion weiht Videowände in 30 Bahnhöfen ein / Kooperation mit ARD und ZDF

    BERLIN Mit einer Promotiontour unter dem Titel "Olympia Live 96" weiht die Deutsche Bundesbahn jetzt ihr neues Medium, einen Infoscreen, ein. In dreißig Bahnhöfen sollen die Großbildwände künftig Information, Unterhaltung und auch Werbung bieten. Liveüb

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Tanztempel als Konsumpalast

    Coca-Cola-Workshop: MME will 1996 interaktive Musik-TV-Terminals inklusive Werbemöglichkeit in Diskotheken einführen

    BERLIN Interaktive Musik-TV-Terminals sollen die Werbung in deutschen Diskotheken revolutionieren. Von Unternehmen wie Philips gesponsert, sollen sie neben individuell abrufbaren Videos und Szene-Informationen rund um das Thema Musik auch interaktive Offe

    [4304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 052

    Handel

    AKTIONEN

    Im Berliner Einkaufszentrum "Der Clou" war Europas größte mobile Modelleisenbahnanlagen-Schau zu sehen. 500 Modell-Lokomotiven und mehr als 600 Modell-Waggongs waren auf 1200 m2 "unterwegs". Die Modelle stammten von den Modellbahnfreunden Bötersen. Eine w

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    Ziel: Erlebbare Kommunikation

    Berliner Agentur Comvent verknüpft Promotion und Event

    BERLIN Die im November 1991 gegründete Comvent GmbH hat sich in Berlin zu einer erfolgreichen Promotion- und Eventagentur gemausert. Constanze Flaskamp, Gesellschafterin und Geschäftsführerin in Personalunion, setzt auf das Konzept, Promotion und Event zu

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Danish Distillers lockt mit einem Festtagsschmaus

    BERLIN Mit einer breit angelegten Print-Promotion mit Gewinnspiel unterstützt die Danish Distillers Berlin GmbH derzeit ihre Hausmarke Malteserkreuz Aquavit. Wer weiß, wann Martinstag ist, kann eine von 111 Martinsgänsen gewinnen. "Wer also den Martinstag

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Fachhändler RFT startet Produkttest-Kampagne

    BERLIN Die ostdeutsche RFT Rundfunk-Fernseh-Telekommunikation AG, Staßfurt, hat die nationale Kampagne "Testen ist am besten!" gestartet. Bis Ende Februar können Kunden RFT-Fernsehgeräte zu Hause ausprobieren. Werblich unterstützt wird die Aktion auf Groß

    [734 Zeichen] € 5,75