Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

    Business

    BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

    Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

    Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

    [9597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 031

    Business Handel

    "Sonnige Grüße nach Dornstetten"

    ICT-Treffen in Gotha: Ideen-Börse für kreative Marketing-Aktionen im Handel

    So viele Postkarten wie in diesem Sommer hat Stephanie van der Meyden noch nie bekommen. Jeden Morgen, wenn sie den Briefkasten öffnete, freute sie sich über "sonnige Grüße nach Dornstetten". Wie es dazu kam? Die Inhaberin des Modehauses Mode und Betten S

    [4382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

    Handel/Praxis

    Aktionen

    "Voilà la France": So heißt es vom 17. April bis 10. Mai in den Breuninger-Häusern Stuttgart, Ludwigsburg, Sindelfingen, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Ettlingen, Freiburg, Karlsruhe, Pforzheim, Reutlingen und Würzburg. Zum Angebot mit einem Waren-Verkaufswer

    [2283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 064

    Dialog PoS-Marketing

    Levi's rückt PoS in den Mittelpunkt

    Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat 1997 zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt und investiert rund 14 Millionen Mark in das Handelsmarketing. Trademarketingmanager Gunther Rüttiger sprach mit HORIZONT über Pflicht und Kür am PoS. Von Karen Weißha

    Nachdem Levi's schon im vergangenen Jahr das Handelsmarketing stark ausgebaut hat, hat Ihr Unternehmen 1997 sogar zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt. Wie sieht die Marketingstrategie aus? Gunther Rüttiger: Wir haben unseren 54 Millionen Mark schweren

    [11997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Dyckhoff: Der Ausverkauf läuft

    jm Köln - "Wir waren zu mutig! Wir haben zuviel eingekauft!" Mit diesem Eingeständnis begründete Dyckhoff vergangene Woche in ganzseitigen Zeitungsanzeigen seinen beispiellosen bundesweiten Sonderverkauf: 30% Rabatt "auf alles & jedes", also auch auf die

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

    Länder Report Bayern Wein Bier

    Weißer Bocksbeutel und andere Imageträger

    Winzergenossenschaft Thüngersheim hält Depot für absolute Spitzenweine bereit

    js. Thüngersheim, 14. September. Die fränkische Winzergenossenschaft Thüngersheim eG mittlerweile höchstausgezeichnete Winzergenossenschaft Frankens, hat sich durch enorme Anstrengungen auf dem Marketinggebiet einen wachsenden Kundenstamm erarbeitet, der

    [2798 Zeichen] € 5,75