Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 02 vom 29.01.2014 Seite 061

Marktplatz

Ubena

Sternekoch im Betriebsrestaurant

Pasta der ganz besonderen Art gab es zum Jahresanfang für die Angestellten der VHV Gruppe am Standort Hannover. Im Rahmen der Sternekoch-Aktion von Ubena wurde das VHV-Betriebsrestaurant einen Tag von Sebastian Andrée unterstützt. Betriebsleiter Henrik W

[828 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2014 Seite 61

Marktplatz

Ubena

Sternekoch im Betriebsrestaurant

Pasta der ganz besonderen Art gab es zum Jahresanfang für die Angestellten der VHV Gruppe am Standort Hannover. Im Rahmen der Sternekoch-Aktion von Ubena wurde das VHV-Betriebsrestaurant einen Tag von Sebastian Andrée unterstützt. Betriebsleiter Henr

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Mehr Händler verteilen Coupons

Acardo baut Reichweite von "Besser einkaufen" aus

Dortmund. In Zeiten zunehmender Fluktuation auf dem Zeitschriftenmarkt verzeichnet das Instore-Medium " Besser einkaufen" des Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies ein beachtliches Auflagenwachstum. 2007 mit seinerzeit 250000 Exemplaren gestartet

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

Marketing

Rewe-Team baut Ananas-Pyramide

Markt in Hannover ausgezeichnet für " Handelseigene Promotions"

Hannover. Mit der "größten Ananas-Pyramide von Hannover" hat sich der Rewe-Markt Ernst-August-Galerie um einen Salescup in der Kategorie "Handelseigene Promotions/Filialbetriebe" verdient gemacht. Die Idee von John David Neuhaus, Rewe-Marktmanager der h

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 026

Business

Willkommen im Club

Der Filialist Wormland formt und bindet eine eigene Stilgruppe. Das Konzept baut auf Fashion, Kunst, Musik und spektakuläre Läden.

Als wir den verglasten Aufzug verlassen, der die Verkaufsräume mit der Wormland-Hauptverwaltung in Hannover verbindet, läuft uns Winand Klein in die Arme. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Zuletzt in München, wo auch sonst? Klein ist Geschäftsführ

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Business

S.Oliver setzt auf Größe

Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 054

Länderreport Schweden

Schweden stellen Spezialitäten vor

Aktion "Schweden schmeckt" in 75 E-Centern der Edeka

Minden. Mit guter Resonanz haben sich schwedische Hersteller bei der Edeka präsentiert. Durch die hergestellten Lieferantenkontakte hoffen sie jetzt auf Listungen. Der Schwedische Außenwirtschaftsrat und die Hamburger Agentur UMPR haben in Zusammenarbeit

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Auch Edeka Nord druckt künftig bunt

Bad Homburg. Die Edeka Nord schließt derzeit die ersten ihrer Märkte an das POS-Couponing-System von Catalina Marketing Deutschland an. Kurzfristig soll das Checkout-Couponing-(CoC)Angebot in 150 Märkte installiert werden, darunter auch die ersten Marktk

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter