Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

    CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

    Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Auch Edeka Nord druckt künftig bunt

    Bad Homburg. Die Edeka Nord schließt derzeit die ersten ihrer Märkte an das POS-Couponing-System von Catalina Marketing Deutschland an. Kurzfristig soll das Checkout-Couponing-(CoC)Angebot in 150 Märkte installiert werden, darunter auch die ersten Marktk

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Checkout-Couponing kommt voran

    Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

    Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Aggressive Strategien im Osten

    Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

    BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

    [3670 Zeichen] € 5,75