Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39

Marketing

Penny geht mit Kundenradio live

Köln. Jetzt ist es offiziell: Seit der Vorwoche sendet Penny – wie in der LZ bereits angekündigt – in seinen bundesweit rund 2200 Märkten als erster diskontierender Lebensmitteleinzelhändler hierzulande ein live-moderiertes Kundenradio. Damit geht de

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 007

News

FOKUS

Rabatte Rabatt-Aktionen, die lediglich einen Tag dauern, sind legal. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Demnach wird der Verbraucher trotz der kurzen Dauer nicht unzulässig beeinflusst. Der mündige Kunde sei durchaus in der Lage, mit einem

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 034

IT und Logistik

Douglas fährt Aktionsware über Cross-Docking

Parfümerie-Filialist setzt bei Promotions auf Bestellungen der Filialen und frühzeitige Anlieferung - Umschlagpunkte outgesourct

Krefeld. Für die Parfümerie Douglas gehören Promotions zum Kerngeschäft. Mit dem schnellen Warenumschlag über Cross-Docking-Plattformen und dezentraler Disposition sorgt das Unternehmen für einen effizienten Warenfluss. "Promotions sind der Alptraum für

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 040

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

Verheerende Entwicklung

Produzenten von Markenweinen haben nichts mehr zu lachen: Die Hälfte des Weingeschäfts wickeln inzwischen die Discounter ab. Die Marken verlieren auf den Großflächen und selbst innerhalb des klassischen Lebensmittelhandels. Fast alle Anbieter beklagen herbe Absatzverluste mit nicht selten zweistelligen Minusraten. Von Christoph Murmann

[9059 Zeichen] Tooltip
Preiswerte Weine sind gefragt - Preishäufigkeitsverteilung Wein gesamt
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Kollektionen für Gourmets

Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Displays mit System

POS-Spezialist Instore-Marketing baut Exportgeschäft aus

Kelkheim, 27. November. Das Vorjahresergebnis "absichern im nicht einfachen wirtschaftlichen Umfeld", das ist das Geschäftsziel der Kelkheimer Instore-Marketing GmbH & Co.KG. Bis 2005 will der POS-Spezialist zudem seinen Exportanteil von derzeit 15 auf 25

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 038

Recht

Ministerrat kann sich nicht einigen

Unterschiedliche Ansichten zum EU-Entwurf Verkaufsförderung

Brüssel, 29. Mai. Das Schicksal des Kommissionsverordnungsentwurfs Verkaufsförderung ist nach der ersten Befassung des für diese Materie zuständigen Ministerrats noch völlig ungewiss. Am 21. Mai erörterten die Minister der Mitgliedsstaaten erstmals den

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

 
weiter