Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 066

Länder Report Südtirol

Mehrhändig auf der Klaviatur von Preis und Profit

Die Absatzförderer wollen jetzt mit der vor zwei Jahren angekündigten Qualitätsmarke für Nahrungsmittel aus Südtirol Ernst machen

· Um Preise, Profite und Promotion ging es in der Diskussion, zu der sich die Vertreter der Südtiroler Ernährungswirtschaft mit der Lebensmittel Zeitung in Bozen an den Runden Tisch gesetzt hatten. Das Gespräch drehte sich um die Verbesserung der Absatzmö

[9892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 026

Frischware

Sopexa fördert Fleisch-Absatz

Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einer neuen Kampagne zur Absatzförderung von französischem Rindfleisch auf dem deutschen Markt, speziell für die Marke "Charoluxe", will die französische Rindfleisch-Branche Boden gutmachen, nachdem die Exporte nach Deutschlan

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 032

Unternehmen

Werbeartikel Die Schlagworte Professionalisierung und Fullservice beherrschten die Diskussion auf derBranchenmesse PSI

Geschenke von der Stange sind passé

Düsseldorf / Der Gang über die Branchenmesse PSI hat eines ganz deutlich gezeigt: Im Bereich der dreidimensionalen Sympathieträger gibt es nichts, was es nicht gibt. «Außer Autos und Möbel eignet sich praktisch alles als Werbeartikel», beschreibt Michael

[4917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 064

Business Industrie

Regent plant 50 deutsche Maß-Corners

Service-Angebot für den Handel wird deutlich ausgebaut

Im Jahr 1990 hat Deutschlands feinster Industriekonzern, die IPG-Fashion Holding der Quandt-Familie, Deutschlands feinsten Herrenmode-Produzenten, den Weißenburger Modellmacher Regent (Umsatz 1998: 23 Mill. DM), übernommen. In diesem Jahr geht Regent in e

[6540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

[9120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sales-Promotion-Award 1998

Einziges deutsches Gold für Agentur Frey Beaumont-Bennett

DÜSSELDORF Beim europäischen Verkaufsförderungswettbewerb konnte Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, als einzige deutsche Agentur punkten. Für Raab Karcher Energieservice gewann sie Gold in der Kategorie Business-to- business. Insgesamt 70 Kampagnen aus

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

Länder Report Sachsen Getränke

"Im Osten zählt nicht nur billig"

Teehaus wächst überdurchschnittlich - Ausbau geplant

rb. Radebeul, 10. Juni. Daß - entgegen einer weitverbreiteten Ansicht - in den neuen Bundesländern vor allem der Preis relevant für die Kaufentscheidung sei, will Gernot Hänsel so nicht stehen lassen: "Im Osten zählt nicht nur billig", bringt es der Verka

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 025

Frischware

Franzosen in Deutschland erfolgreich

Exporte von Nahrungs- und Genußmitteln gesteigert - Obst und Gemüse besonders gefragt

js. Düsseldorf, 23. April. Deutschland bleibt weiterhin vor den Benelux- Ländern und Italien der größte Importeur französischer Agrar- und Ernährungsgüter. Die Einfuhren nach Deutschland stiegen 1997 um 1,5 Prozent auf knapp 36 Mrd. FF (ca. 10,7 Mrd. DM).

[4454 Zeichen] € 5,75

 
weiter