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Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

„Wir möchten unser Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen“

Frau Schenkel, wie nutzt Yakult das Jubiläum in Deutschland in der Kommunikation? ,Vor über 85 Jahren in Japan entwickelt, seit 25 Jahren in NRW zuhause.‘ Wer aktuell auf den Straßen von Düsseldorf und Neuss unterwegs ist, hat ,unsere Yakult-Bahn

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es klingelt wieder

Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

[7434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 046

Länderreport Italien

Gemeinsame Aktion zahlt sich aus

Rom. Über die auf drei Jahre angelegte Promotionskampagne für San Daniele-Schinken und Grana Padano-Käse zeigen sich die Veranstalter sehr zufrieden. Der Startschuss für die von der EU und dem italienischen Staat kofinanzierte Promotionkampagne fiel Ende

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 040

Report Handelsmarketing

Begehbare Markenwelten

Handelsketten setzen verstärkt auf Retail Design, um die Werte der eigenen Marke in den Filialen erlebbar zu machen und sich so im Wettbewerb zu differenzieren. Anfang Oktober bekannte die Deutsche Telekom in Berlin Mitte Farbe: Ihr neu eröffneter Concep

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

Importeure unter Druck?

· Herr Keul, auch im Geschäft mit Asia-Food mischen die Discounter immer stärker mit. Kommen die Importeure mit ihren Marken jetzt unter Druck? Harald Keul: Wir haben einen harten Discounterwettbewerb, aber der Druck ist auszuhalten. Der diskontierende H

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

Apéritif als Aufhänger

Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

[4246 Zeichen] € 5,75

 
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