Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Dialog Sales Promotion

    Phantasie gegen Sättigung

    Die erfolgreichen Konzepte des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises lassen elf Trends erkennen. Von Renate Richter

    Aus der wirtschaftlichen Flaute gibt es nur einen Weg: Verkaufen, verkaufen und nochmals verkaufen. Schwierig in gesättigten Märkten, aber nicht unmöglich. Das beweisen die erfolgreichen Konzepte, die beim diesjährigen Verkaufsförderungs-Preis, ausgeschri

    [5035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Verkaufsförderungspreis für die beste Konzeption

    AH. Frankfurt - Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, veranstaltet am 18. und 19. Mai in Köln die ProSales 1993. Im kompakten Kongreßprogramm wechseln sich Vorträge von Referenten aus der Praxis mit interaktiven Seminaren ab. Thema

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Verbandsmarketing stärken

    BDVT schreibt ersten Trainingspreis aus

    Na. Köln - Die Verkaufsförderung "vom taktischen Instrument zur Pflege von Kundenbeziehungen" zu entwickeln, ist für den Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, neben Umwelt- und Europafragen eine der Herausforderungen der Zukunft. Auf d

    [1853 Zeichen] € 5,75