Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 031

    Kreation

    Traditionelles in neuem Umfeld

    Die Point of Sale Marketing Association feiert den zehnten Geburtstag ihrer Marketing Awards im Rahmen des 1. PoS Summit Sara Weber

    Für den Branchenverband Point of Sale Marketing Association (Posma) geht eine ereignisreiche Woche zu Ende: Während der 1. PoS Summit aus der Wiege gehoben wurde, jährte sich die Verleihung ihrer Marketing Awards zum zehnten Mal. Dennoch glaubt Ulrich Fr

    [3251 Zeichen] Tooltip
    Frey G2 platziert sich an der Spitze - Die Gold-Gewinner des POS Marketing Awards 2010
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

    Agenturen

    Erfolgreich an der Verkaufsfront

    POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

    Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

    [4222 Zeichen] Tooltip
    Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 080

    Report Handelsmarketing

    Zum Lustkauf verführen

    Themenwelten gelten im Handel derzeit als Mantra. Sie sollen Kunden zum Erlebniseinkauf verführen. Doch der Sortimentswechsel bereitet Probleme.

    Legt man moderne Shop-Konzepte zugrunde, muss Einkaufen bis vor wenigen Jahren (und mancherorts noch heute) so steril gewesen sein wie ein Besuch im Krankenhaus. Da reihte sich Warengruppe an Warengruppe, führten die Laufwege der Kunden von Kurzwaren übe

    [9045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Begegnung der anderen Art

    Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

    FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

    [5010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 067

    Below the line Sales Promotion

    ProSales 95: Vkf-Trends und Trainings-Tips

    Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Multimedia / Fachausstellung und Preisvergabe

    Am 23. und 24. Mai findet im Seminaris-Hotel in Bad Honnef der BDVT- Kongreß ProSales 95 statt. Neben einer Vielzahl von Referaten präsentiert der BDVT auch die Gewinner des Deutschen Verkaufsförderungspreises und des Deutschen Trainingspreises. Paralle

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die optimale Vernetzung

    BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

    KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

    [2229 Zeichen] € 5,75