Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    B+d ist auf Camel-Tour und holt den Bonduelle-Vkf-Etat

    KÖLN Im Pitch gegen vier Konkurrenten machte die Kölner Agentur b+d Promotions das Rennen um den siebenstelligen Eventetat von Worldwide Brand Inc. Der Veranstalter der Camel Trophy will mit einer Eventserie auf den 20. Geburtstag der Erlebnisreisen im So

    [740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Camel vermittelt Blind Dates

    Zigarettenmarke lädt zu einem luxuriösen Wochenende ein

    KÖLN Bei der Camel Blind Date Promotion schickt der Tabakkonzern R. J. Reynolds Tobacco ausgewählte Pärchen mit einer Stretch-Limousine in ein aufregendes Wochenende. Die Camel Blind Date Promotion startet am 15. August im Rahmen der Popkomm-Party "Kick

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Yamaha und R1 in Kooperation

    Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

    HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

    [1330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Visionen für Deutschland

    Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

    MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

    [8147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Bühne frei für Zigarettenauftritt

    Produktpromotion für Mercedes Cigarettes ist angelaufen

    STUTTGART Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, unterstützt ihre Werbe- und Vkf-Maßnahmen für die Zigarettenmarke Mercedes Cigarettes mit einer Produktpromotion in den Räumen des Stella-Musicals "Miss Saigon" in Stuttgart. Bis zum 4. August werden an d

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 068

    Below the Line POS-Marketing

    Comic-Adler Nick umkreist junge Zielgruppen

    Rothmans Golden American Classic setzt auf Kleinkunst und Dialoge mit dem Verbraucher

    Auf Kleinkunst und Kultur baut der Hamburger Tabakanbieter Rothmans neuerdings in seiner Verkaufsförderung. Für die Zigarettenmarke Golden American Classic setzen Comedy-Stars die Full-Flavor-Marke zielgruppengerecht in Szene. Kleinkunst im Stil des der

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Szenetreff-Aktion wirbt für Reynolds-Marke Winston

    KÖLN Mit einer Promotion in deutschen Szenetreffs unterstützt die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, die im Juli dieses Jahres national eingeführte Zigarettenmarke "Winston". Die Aktion unter dem Motto "Think America!" richtet sich vor allem an 18- bis un

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 013

    Unternehmen

    Club als Mentholvariante

    Reynolds will den Anteil der Ost-Traditionsmarke weiter ausbauen

    Ho. Köln - Die ausschließlich in den neuen Bundesländern vertriebene Zigarettenmarke Club erhält Zuwachs. Die neue Variante Club Menthol wird mit Print- und Plakatwerbung sowie umfangreichen Promotionsmaßnahmen unterstützt. Im August und September werden

    [1072 Zeichen] € 5,75