Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

Agenda

Stein Promotions räumt ab

Hamburger Agentur ist großer Gewinner bei den Posma Awards

Sieben Medaillen, davon eine in Gold – mit dieser Bilanz fährt die Hamburger Agentur Stein Promotions von den diesjährigen Posma Awards in Köln nach Hause. Das von Managing Director Lars Roisch geführte Team sicherte sich die höchste Auszeichnung mit

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 031

Kreation

Traditionelles in neuem Umfeld

Die Point of Sale Marketing Association feiert den zehnten Geburtstag ihrer Marketing Awards im Rahmen des 1. PoS Summit Sara Weber

Für den Branchenverband Point of Sale Marketing Association (Posma) geht eine ereignisreiche Woche zu Ende: Während der 1. PoS Summit aus der Wiege gehoben wurde, jährte sich die Verleihung ihrer Marketing Awards zum zehnten Mal. Dennoch glaubt Ulrich Fr

[3251 Zeichen] Tooltip
Frey G2 platziert sich an der Spitze - Die Gold-Gewinner des POS Marketing Awards 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Rewe bringt ihre Kunden auf Trab

Köln. Per "Vitalitätsprogramm" hat die Rewe Group ihre Kunden während der Fußball-EM in Schwung gebracht. Die Aktion des offiziellen DFB-Lieferanten trug den Salescup in der Kategorie " Handelseigene-/Tailormade Promotions Filialisierter Supermarkt" davo

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 065

Report Marketing Services

Guter Resonanzboden

Die Verkaufsförderung könnte sich im Orchester der Markenkommunikation als Vorspieler etablieren - wenn Industrie und Handel ihre Egos abbauen.

[5301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Mehr Vertrauen durch Transparenz

Kreativität: Rewe-Händler Herbel sendet live aus der Wurstküche

Frankfurt, 24. Mai. Wenn es um die Wurst geht, sollte man bekanntlich schnell sein. Am besten seiner Zeit voraus - wie Franz Günther Herbel, der in Rommerskirchen als selbstständiger Kaufmann ein Rewe-Center mit 2100 qm Verkaufsfläche betreibt und beim S

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Stars

LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

Seite 3

Zu Gast bei Rewe

Salescup-Verleihung mit Kongressprogramm im Mai in Köln

Frankfurt, 6. April. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrt Mitte Mai die Salescup-Sieger 2006 aus Handel und Industrie. Begleitet wird die Kür der besten Verkaufsförderer von einem Kongress mit Best-Practice-Vorträgen namhafter POS-Exp

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 060

Service Anuga Die LZ auf der Anuga

Verkaufsförderungs-Lorbeer für Colgate-Palmolive, Chiquita und HL

Lebensmittel Zeitung DIREKT zeichnet vorbildliche POS-Aktionen mit einem Salescup aus - Sonderpreis für Teamerfolg

Köln, 16. Oktober. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen des Jahres 2002 hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit einem Salescup prämiert. Die begehrten Vkf-Branchentrophäen wurden am Sonntagabend bei der Anuga-Party der LZ den Gewinnern v

[2180 Zeichen] € 5,75

 
weiter