Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Dem Preisdruck nicht nachgeben

    3 Glocken kann Marktanteil weiter ausbauen - "Wertschöpfung muss erhalten werden"

    rb. Weinheim, 30. September. Im Gegensatz zu dem seit Jahren anhaltenden Preisverfall auf dem deutschen Teigwarenmarkt hatte die 3 Glocken GmbH in Weinheim keinen Werteverlust zu verzeichnen. Wie die Untersuchungen eines Marktforschungsinstitutes belegen,

    [3813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Incos will sich mit Trays profilieren

    Ein weiterer Anbieter von Mopro-Steigen drängt auf den Markt - Rewe Hungen testet noch

    juh. Münster, 3. April. Neben MTS, Steco-Allibert und M-Plus will sich auch die Incos GmbH Co. KG, Münster, mit einem Tray-System für Molkereiprodukte in Deutschland profilieren. Konzipiert und entwickelt wurde der Prototyp einer displayfähigen Kunststoff

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Service Marketing

    Mit Club Pepsi Max nach Florida

    Weltweite Promotion - Rewe war exklusiver Handelspartner in Deutschland

    ae. Neu-Isenburg, 14. Dezember. Fun and Action waren Trumpf, als sich Anfang Oktober über 900 Jugendliche und Junggebliebene im "Club Pepsi Max" an Floridas Stränden zusammenfanden. Vor knapp einem Jahr wurde Pepsi Max als Softdrink-Innovation in Deutsc

    [5625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Dem 1. FC Köln auf den Fersen

    Da kommt Freude auf bei den Fans des 1. FC Köln. Mit Glück gehören sie zu den Hauptgewinnern der Küppers-Kölsch- Herbstpromotion, die ihre Stars wie Bodo Illgner, Toni Polster und Bruno Labbadia (Bild) ins Trainingslager begleiten und noch Karten für das

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spezialitätenaktion bei Kaufhof

    CMA und Handelskonzern bieten bundesweit Kulinarisches

    BONN Schwäbische Maultaschen, Kieler Sprotten, Thüringer Rostbratwurst: Anläßlich der Ernährungsfachmesse Anuga in Köln präsentiert die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) gemeinsam mit dem Kaufhof bundesweit kulinarisc

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    So sehen es Handel und Industrie

    Wer die Anwesenheit in Köln über die Anuga hinaus nutzen will, um sich ein Bild darüber zu machen, wie sich die Vielfalt der Produkte aus deutschen Regionen unmittelbar gegenüber Verbrauchern darstellt, dem bietet das Flaggschiff der Kaufhof-Warenhäuser i

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75