Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Aufbruch zu neuen Ufern in Fern- und Kernmärkten

    Jetzt gehts in die Offensive: Vertriebspolitik mit neuen Akzenten. Neue Produkte. Größere Kapazitäten für neue Märkte. Werbung für Marken mit erstarkter Substanz. Von Peter Schulze

    An Elbe, Saale, Unstrut, Bode und weiteren Gestaden und Regionen in Sachsen-Anhalt rüstet man sich in der dortigen Ernährungswirtschaft zur Zeit zur Reise an den Rhein. Die Einkaufsmesse Ost in Düsseldorf ist für viele Hersteller eine wichtige Etappe beim

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 013

    Unternehmen

    Club als Mentholvariante

    Reynolds will den Anteil der Ost-Traditionsmarke weiter ausbauen

    Ho. Köln - Die ausschließlich in den neuen Bundesländern vertriebene Zigarettenmarke Club erhält Zuwachs. Die neue Variante Club Menthol wird mit Print- und Plakatwerbung sowie umfangreichen Promotionsmaßnahmen unterstützt. Im August und September werden

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Verbandsmarketing stärken

    BDVT schreibt ersten Trainingspreis aus

    Na. Köln - Die Verkaufsförderung "vom taktischen Instrument zur Pflege von Kundenbeziehungen" zu entwickeln, ist für den Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, neben Umwelt- und Europafragen eine der Herausforderungen der Zukunft. Auf d

    [1853 Zeichen] € 5,75