Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 045

Service

TERMINE

Visual Merchandising im Modehandel Der erste Eindruck zählt. Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche, die Gestaltung des Eingangsbereichs und des Schaufensters sind ausschlaggebend für das Image eines Geschäf

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 45

Service

TERMINE

Visual Merchandising im Modehandel Der erste Eindruck zählt. Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche, die Gestaltung des Eingangsbereichs und des Schaufensters sind ausschlaggebend für das Image eines Gesc

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

[5010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

Unternehmen

Stars der Display-Gilde

Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Eventagenturen profilieren sich als Marketingpartner

FRANKFURT Der Eventmarkt boomt. Beim 1. Verkaufsförderungsbarometer der "Lebensmittel-Zeitung" ordneten 64 Prozent der Befragten aus Handel und Industrie den Events eine steigende Bedeutung zu (Horizont 20/98). Doch je mehr Geld in Events investiert wird,

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Fleiß wird doch nicht belohnt

Die Quix-Promotion von MC&LB beschenkte nur Schwänzer

FRANKFURT Mit einer frechen Aktion warb die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für den Pager Quix von der Firma Miniruf. Sie belohnte in fünf deutschen Städten Schüler, die nachweislich blau machten. Kurz vor den Sommerferien führte MC&LB,

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Take off in die Kneipen-Szene

Condor will junge Leute via Plakat in Trend-Kneipen erreichen

FRANKFURT Für den deutschen Ferienflieger Condor hat sich die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, eine Plakatkampagne ausgedacht, die in über 450 Trend-Kneipen seit Ende September hängt. Mit einer charmanten Plakataktion, die in rund 450 Kn

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

Preisbrecher gegen Einbrecher

Aggressives Marketing soll Bekanntheit und Image des Fensterbauers Pax steigern / Konzentrationsprozeß in der Branche

FRANKFURT Die deutsche Fensterbranche steht vor einem neuerlichen Konzentrationsprozeß": Nach den großen Firmenzusammenbrüchen Anfang der 80er Jahre kommt nach Ansicht von Dr. Fritz Struth, Inhaber der Pax GmbH, Ingelheim, ein "zweiter Bereinigungsprozeß"

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

 
weiter