Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Vkf-Stars

    LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

    Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Handel kommt auf den Geschmack

    Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

    Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

    [7796 Zeichen] Tooltip
    Was bei den Kunden besonders gut ankommt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Salescup setzt Maßstäbe am PoS

    Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

    Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

    [3769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spezialitätenaktion bei Kaufhof

    CMA und Handelskonzern bieten bundesweit Kulinarisches

    BONN Schwäbische Maultaschen, Kieler Sprotten, Thüringer Rostbratwurst: Anläßlich der Ernährungsfachmesse Anuga in Köln präsentiert die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) gemeinsam mit dem Kaufhof bundesweit kulinarisc

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    So sehen es Handel und Industrie

    Wer die Anwesenheit in Köln über die Anuga hinaus nutzen will, um sich ein Bild darüber zu machen, wie sich die Vielfalt der Produkte aus deutschen Regionen unmittelbar gegenüber Verbrauchern darstellt, dem bietet das Flaggschiff der Kaufhof-Warenhäuser i

    [2784 Zeichen] € 5,75