Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

    Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

    KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

    [6851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 032

    Handel / Werbung

    Breuninger: Als WM-Kaufhaus groß herauskommen

    Weltmeister hautnah erleben

    cs Stuttgart - Vom 13. bis 22. August finden in Stuttgart die Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Breuninger ist einer der zehn nationalen Sponsoren, wird WM-Kaufhaus und veranstaltet ein großes Aktionsprogramm. Zehn Tage lang wird die "schwäbisch

    [1662 Zeichen] € 5,75