Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

    Industrie

    Absatzboom bei deutscher Pernod Ricard-Tochter

    IGM mit fast ausschließlich zweistelligem Plus quer durch das Sortiment - Ramazzotti besonders stark

    GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die deutsche Pernod Ricard-Tochter, die Importgesellschaft Großer Markengetränke (IGM) GmbH in Koblenz, hat das erste Halbjahr 1999 mit einer Absatzsteigerung von über 20 Prozent abgeschlossen. Die größte Marke im Portfolio,

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 072

    Länder Report Frankreich Spirituosen

    Unorthodoxe Trinkvorschläge sollen helfen

    Cognac-Brenner sehen sich vom internationalen Wettbewerb zum Handeln gedrängt

    js. Cognac, 7. Mai. Cognac mit Tonic, Eis oder Soda, keinesfalls nur klassisch-pur (Ausnahme: die Prestigequalitäten), so will die Branche, allen voran die großen Cognac-Häuser, ihr "angestaubtes" Produkt künftig ausloben. Mit den unorthodoxen Trinkvorsch

    [4050 Zeichen] € 5,75