Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Procter lässt den Bären tanzen

    Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

    Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

    Dialog Eventmarketing

    Film bietet breite Event-Bühne

    Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

    Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Walt Disney bringt Sponsoren auf die Schienen

    Sechs Unternehmen sind auf Promotion-Zug "Der Glöckner von Notre Dame" aufgesprungen

    FRANKFURT Mit sechs Sponsoren an Bord steuert der Zug "Disneys Der Glöckner von Notre Dame - Die Tour" in der Vorweihnachtszeit 20 Bahnhöfe in Deutschland an. Mit bei dem von Buena Vista International inszenierten Promotionspektakel dabei sind die Unterne

    [3609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

    MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75