Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Emotionale Mischung aus zwei Welten

    Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

    Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

    [5553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 043

    Report Handelsmarketing

    Partner fürs Regal gesucht

    Aktuelle Studien attestieren dem PoS-Marketing Defizite. Die Kunden müssen sich fragen, welcher Agenturtyp helfen kann. Es muss irritieren, was von den "Digital Signage Days" Mitte Oktober in Hamburg zu hören war: Konventionelle Formen heutiger PoS-Werbu

    [7134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    BMW übergibt Teiletats an die Agentur Serviceplan

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Serviceplan wurde mit verschiedenen Aufgaben von BMW beauftragt. So entwickelt die Agentur für den neuen 5er BMW die internationale Publikumskampagne sowie die Verkaufsförderungs-Aktivitäten und das Handelsmarketingkonzept in

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    BMW auf der Promotion-Schiene

    Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

    MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Bauer-Leser sollen Spots für neuen BMW kreieren

    MÜNCHEN Gemeinsam mit dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag fordert Automobilanbieter BMW, München, die Leser der Bauer-Titel "TV Movie", "TV Hören + Sehen", "Auto-Zeitung", "KFT", "Motorrad Reisen + Sport", "Maxi" sowie "Playboy" auf, ein Storyboard oder e

    [754 Zeichen] € 5,75