Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gore-Tex promotet Chip-Handschuh gemeinsam mit Partnern

Kampagne bindet Hersteller Hestra, Invicta, Reusch und Ziener ein / Einheitlicher Auftritt im Handel / Kooperation mit Skidata

FELDKIRCHEN Auf der Sportfachmesse Ispo in München war der Skipaß im Handschuh eine der innovativsten Produktvorstellungen. Für die Vermarktung macht jetzt Gore-Tex mit den Handschuhherstellern gemeinsame Sache und startet eine Kooperationskampagne im Han

[3266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Siemens Gigaset kommt mit dem Weihnachtsflitzer

MÜNCHEN Mit einer speziellen Weihnachtsaktion unterstützt Siemens derzeit die Markteinführung ihres schnurlosen Telefons Siemens Gigaset 2010. Die Münchener Werbeagentur Zellner & Glomb bewirbt in der aktuellen Kampagne mit einem Gewinnspiel das Telefon a

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Red Bull hält Einzug in deutsche Fitnesscenter

München Red Bull startet mit Verkaufsaktionen in Sport- und Fitnesscentern. Speziell für die beschränkten Verkaufsflächen in den Studios wurden aus diesem Grund Dosen-Kühlschränke im Red-Bull-Design entwickelt, welche deutschen Studiobetreibern in einer S

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Hosentaschen-Pizza auf Tuchfühlung mit Baywatch

Hamburg Die Hosentaschen-Pizza Carazza und BiFi, beide aus dem Uni-lever- Konzern, Hamburg, werden ab sofort mit 3-D-Grußkarten bestückt. Für eine zweimonatige Carazza-Sommerpromotion wurden jetzt die Stars der Fernsehserie Baywatch als Lizenzpartner ins

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

 
weiter