Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 70,71,72,74

    Sortimente

    Harmonisches Zusammenspiel

    Die passenden Weinbegleiter zu asiatischer Küche: ein spannendes Kapitel. Da kann man vieles falsch machen. Und vieles wurde in der Vergangenheit hierzulande falsch gemacht, vielmehr von all den Chinesen, Indern & Thais der frühen Jahre mit Missachtung gestraft: beschämend karg zumeist das Angebot. Damit geben sich Gäste längst nicht mehr zufrieden, erwarten bei fernöstlichen Konzepten auch mittlerer Preislage heute Weinkompetenz. Wie aber paart man die Geschmacksprofile asiatischer Gerichte am besten mit darauf abgestimmten Weinen? Dazu Experten und Spezialisten aus der Profi-Gastronomie.

    [17131 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 070 bis 074

    Sortimente

    Harmonisches Zusammenspiel

    Die passenden Weinbegleiter zu asiatischer Küche: ein spannendes Kapitel. Da kann man vieles falsch machen. Und vieles wurde in der Vergangenheit hierzulande falsch gemacht, vielmehr von all den Chinesen, Indern & Thais der frühen Jahre mit Missachtung gestraft: beschämend karg zumeist das Angebot. Damit geben sich Gäste längst nicht mehr zufrieden, erwarten bei fernöstlichen Konzepten auch mittlerer Preislage heute Weinkompetenz. Wie aber paart man die Geschmacksprofile asiatischer Gerichte am besten mit darauf abgestimmten Weinen? Dazu Experten und Spezialisten aus der Profi-Gastronomie.

    [17131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Service Neue Bücher

    Standard- Lexikon

    Wolfgang J. Koschnick hat ein neues zweibändiges "Standard-Lexikon Werbung - Verkaufsförderung - Öffentlichkeitsarbeit" vorgelegt. Das Nachschlagewerk aus dem K.G. Saur Verlag bietet einen umfassenden Überblick über die Methoden der Informationsübermittlu

    [1875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Praxis-Tips zur Kundenpflege

    Vkf-Profi Walther fordert Aufmerksamkeit für Ex-Kunden

    DÜSSELDORF "Verkaufe alles - nur nicht deine Kunden!" - dazu fordert der amerikanische Vkf- und Telemarketing-Profi George Walther auf. So lautet auch der Titel seines neuen Buches. So nötig es für viele Unternehmen ist, neue Kunden zu gewinnen: Die Akqui

    [1777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 046

    Neue Bücher

    Neue Bücher

    Leasing als Finanzierungsinstrument Eduard Gabele, Michael Kroll, Gabler Verlag, Wiesbaden, ISBN 3-409-13737-8, 269 Seiten, 58 Mark. Nach einer kurzen Einführung in das Thema Leasing wird auf Vertragsformen, -gestaltung und - abwicklung eingegangen. B

    [2324 Zeichen] € 5,75