Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Trekkies im Premieren-Fieber

    FRANKFURT Eine Woche vor dem Start des Star-Trek-Kinofilms "Der erste Kontakt" können "Trekkies" schon mal im Internet Kontakt mit der unendlichen Weite des Weltraums aufnehmen. Young & Rubicam Interactive, Frankfurt, entwickelte auf der Homepage des Fi

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

    MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien unterstützen Filmpreis des Publikums

    MÜNCHEN Einen branchenübergreifenden Preis des Kinopublikums will die Agentur Christian Seidel Communications im September ausloben. Damit soll die Bedeutung der Filmindustrie für die gesamte Medien- und Unterhaltungsbranche hervorgehoben werden. Die Akti

    [858 Zeichen] € 5,75