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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Post entdeckt Gratis-Masche

    Auch Bonner Konzern versendet kostenlose Produktboxen mit Kosmetikproben / Pionier Kuhlmann bleibt gelassen

    Als "neue Generation des Produktsamplings" wirbt die Deutsche Post in einer Kundenpräsentation für ihr Dialogmarketing-Medium "Testbox". Dies sei zudem die "erste Kommunikationsplattform für effizientes Produktsampling und Verbraucherdialog". Mit der Tes

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 094

    Dialog Pro Sales

    "Wir brauchen kreative PoS- Aktionen"

    Handelsstruktur zweigeteilt / Angriff Schweizer Discounter weitgehend abgewehrt / PoS-Marketing wird wichtiger / Klassische Werbung bleibt zweischneidig

    Der Parfümmarkt in Deutschland ist heftig umkämpft. Filialisten wie Douglas oder Müller bevorzugen statt konkreter PoS-Maßnahmen massive Mediakampagnen, um die entsprechenden Marken vorzuverkaufen. Kleinere Parfümerien und Depositäre hingegen legen Wert a

    [12431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Edelparfüm für Jeans-Generation

    Pardis: Kreatives Handelsmarketing für die neue Monomarke "Jeans" von Versace / PoS-Aktion bindet Verkäuferinnen ein

    MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Handelsmarketing will sich der Münchener Parfümvertrieb Pardis in einem Markt behaupten, der zunehmend von einem knallharten Preis- und Verdrängungswettbewerb geprägt ist. Um so mehr Wert legt Pardis-Geschäftsführer Dr. Klau

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Tattoos werden auch bei Vkf-Aktionen eingesetzt

    BIELEFELD Tätowierungen bewegen sich beim Szenevolk voll im Trend. Doch will sich nicht jeder Kraftkerl oder jedes Supermodel auf immer und ewig an diese farbenprächtigen Körperverzierungen binden. So hat die Industrie, die diese Bedürfnisse bedient, Ab

    [821 Zeichen] € 5,75