Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 076

    Länder Report Spanien

    Probieren ist immer erwünscht

    Regionale Auftritte sind eher eine Mentalitätsfrage

    Ort der Handlung war das Frankfurter Ibis-Hotel an der Friedensbrücke. Hier hatte die Cámara Oficial Española de Comércio en Alemaña mit Sitz in Frankfurt gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer von Cáceres eine, nennen wir es mal Warenbörse für De

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 082

    Länder Report Italien Handel

    Manch schöner Exporttraum ist schon an falschen Produkten oder an falschen Vorstellungen über die Gepflogenheiten an Auslandsmärkten gescheitert. Den Importeuren kommt die Rolle der guten Makler zu. Auf der Produzentenseite wird ihr Rat nicht immer ernst

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 040

    Medien Print

    Verlage tischen neue Promotionideen auf

    Sonderwerbeformen sollen Food-Anzeigen in Print-Titeln schmackhafter machen / Verlage bieten Full-Service von der Konzeption bis zur Realisierung an

    FRANKFURT Mit neuen Promotionideen und Sonderwerbeformen wollen die Verlage Kunden aus dem Food- Bereich locken. Der Heinrich-Bauer-Verlag tischt "Ihr Menü" auf. Burda lädt in den Food Promotion Club ein. "Das Printlager muß im Wettbewerb zu anderen Med

    [5389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Radio wächst auf der Großfläche

    POS Medien beschallt mittlerweile fast 6000 Einkaufsstätten

    ra. Frankfurt, 9. Januar. Acht Grosso-Verbrauchermärkte konnten im Dezember von Instore-Radioanbieter POS Medien GmbH & Co.KG, Kiel, mit einem Ladenradio ausgestattet werden. Alle Neuanschlüsse befinden sich im konsumstarken Ballungsraum München. Damit

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

    Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

    dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

    [4794 Zeichen] € 5,75