Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    SportScheck wirbt auf allen Kanälen

    TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

    Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 026

    Business

    Willkommen im Club

    Der Filialist Wormland formt und bindet eine eigene Stilgruppe. Das Konzept baut auf Fashion, Kunst, Musik und spektakuläre Läden.

    Als wir den verglasten Aufzug verlassen, der die Verkaufsräume mit der Wormland-Hauptverwaltung in Hannover verbindet, läuft uns Winand Klein in die Arme. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Zuletzt in München, wo auch sonst? Klein ist Geschäftsführ

    [6356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Kollektionen für Gourmets

    Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

    Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    Glück in Dosen

    Bugatti setzt auf Gewinnspiele - besonders erfolgreich sind die Blechbüchsen mit geheimnisvollem Inhalt

    Wer bei Dose zuerst ans unliebsame Pfand denkt, hat noch kein Dosenfestival von Bugatti mitgemacht. Dieses Gewinnspiel des HAKA-Spezialisten aus der Brinkmann-Gruppe in Herford erfreut sich seit vier Jahren großer Beliebtheit. "Der Händler bekommt von un

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Störende Kaufhausmusik. Jeder zweite Deutsche empfindet die Musikberieselung in Kaufhäusern, Hotels und öffentlichen Plätzen als störend. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Magazins ZeitWissen. Mit zunehmendem Alter nimmt die Ablehnung zu. Bei d

    [1029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Eine Dienstleistung zur Marke machen

    Rolf Kreiner erläutert das Kommunikationskonzept von McDonald's und seine Umsetzung

    Frankfurt, 4. Juli. Im vergangenen Jahr konnte Hamburger-König McDonald's täglich 1,4 Millionen Kaufentscheidungen auf sich ziehen. Auf der LZ- Veranstaltung zum Sales Cup sprach Marketing-Vorstand Rolf Kreiner als Gastredner über das Kommunikationskonzep

    [10293 Zeichen] € 5,75