Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Service Neue Bücher

    Standard- Lexikon

    Wolfgang J. Koschnick hat ein neues zweibändiges "Standard-Lexikon Werbung - Verkaufsförderung - Öffentlichkeitsarbeit" vorgelegt. Das Nachschlagewerk aus dem K.G. Saur Verlag bietet einen umfassenden Überblick über die Methoden der Informationsübermittlu

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zukunftsforum 2025 "Die Sicherung des Cyberstandorts Deutschland". Dieses Forum richtet sich an die Bereiche Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Multimedia, etc. Programm: Unter Vorsitz vo

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 014

    UNTERNEHMEN Know How

    Public Relations bleiben meist regional

    Ansätze zur Profilierung der deutschen Brauwirtschaft mit Hilfe von PR-Aktionen / Qualitätsgarant Reinheitsgebot auf dem Prüfstand / Von Ulf Peter Böhme

    MÜNCHEN Die in den vergangenen Jahren rasch gestiegene Anzahl von Public- Relations-Beratern und die Einrichtung von PR-Abteilungen in Unternehmen zeigt, daß auch die Unternehmer Public Relations einen immer höheren Stellenwert einräumen. Dies gilt gleich

    [19666 Zeichen] € 5,75