Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

    Service

    Mit Foster's nach Down Under reisen

    Vertriebspartner S&N startet erste große Handelspromotion in Deutschland

    Frankfurt, 21. Juli. Die in Deutschland von der Scottish & Newcastle (S&N) Deutschland GmbH, München, vertriebene australische Biermarke Foster's startet hier zu Lande erstmals eine umfassende nationale Handelspromotion. Die Vkf-Aktion läuft bis Mai 200

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 062

    Report Marketing Services

    SOS direkt am PoS

    Mehr als jede zweite Kaufentscheidung wird unmittelbar im Geschäft getroffen. Vkf-Maßnahmen erfordern Kreativität und Timing.

    Die Promotion-Aktion "Grillen wie die Champions" mit Testimonial Gerd Müller, dem einstigen "Bomber der Nation", wurde für den Feinkostanbieter Homann, Dissen, ein Volltreffer. 350000 Menschen beteiligten sich an der Verlosung von WM-Originaltrikots in st

    [4891 Zeichen] Tooltip
    Sonderangebote und Handzettel locken – Wie stark Werbe- und PoS-Maßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Ein Känguru in die Pfanne hauen

    Im Olympia-Jahr ziehen australische Spezialitäten im deutschen Handel ein / Von Dirk Dietz

    Auf der Suche nach Verkaufsanlässen kann der Handel dieses Jahr etwas Neues entdecken: Anlässlich der Olympiade in Sydney ist Australien ein Marketing-Thema. Das Mülheimer Importunternehmen CMC hat ein umfassendes Sortiment von dem kleinen Kontinent zusammengestellt, auf die Anforderungen des hiesigen Marktes abgestimmt und nach Deutschland geschifft. Die Warenhauskonzerne Karstadt und Kaufhof verkaufen die Spezialitäten.

    [8714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 047

    Mode/DOB

    Hermès : Annelene Kirch vertritt die Hermès-Philosophie in Deutschland

    Menschen sind ihr wichtig

    Wenn Hermès Promotions macht, dann sind sie perfekt, von der Einladung bis zum Event selbst, bei dem sich die Menschen wohlfühlen. Hermès hat kontinuierlich Anlässe - im Frühjahr und im Herbst, zu Weihnachten und auch zwischendurch, mit informellen Cockta

    [3741 Zeichen] € 5,75