Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

    Business Industrie

    "Das Niveau des Kundenkreises steigt"

    Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

    "Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Wools of New Zealand: Marketing-Organisation strafft Europa-Mannschaft

    Warenzeichen für Bekleidung

    ba Frankfurt - Wools of New Zealand, Marketing-Organisation für neuseeländische Schurwolle, will seine Promotion-Aktivitäten auf den Bekleidungsbereich ausweiten. Nach der Abspaltung vom Internationalen Woll Sekretatiat (IWS) 1994 hatte sich Wools of Ne

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Eine Dienstleistung zur Marke machen

    Rolf Kreiner erläutert das Kommunikationskonzept von McDonald's und seine Umsetzung

    Frankfurt, 4. Juli. Im vergangenen Jahr konnte Hamburger-König McDonald's täglich 1,4 Millionen Kaufentscheidungen auf sich ziehen. Auf der LZ- Veranstaltung zum Sales Cup sprach Marketing-Vorstand Rolf Kreiner als Gastredner über das Kommunikationskonzep

    [10293 Zeichen] € 5,75